Zum zweiten Mal öffnet dieses Wochenende die Desingmesse " Dimanche Design" im Herzen von Biel seine Türen – auch raumfocus ist diesmal mit von der Partie! YAY!!! Ich freu mich so sehr, wurde ich auch dazu eingeladen!

"designfoire, catwalk, concert & plus"

Vierzig Aussteller aus den Bereichen Fashion, Schmuck, Möbel, Keramik, Papier Kunst und Food stellen ihre Produkte aus und bieten diese zum Verkauf an. Am Stand von raumfocus werd ich Dir einen kleinen Einblick in das umfangreiche Sortiment zeigen. Alle Wohnaccessoires kannst Du bei mir erwerben und dürfen auch sofort bei Dir einziehen. Bist Du interessiert an einer Möbelbestellung oder an einem Gestaltungskonzept können wir einen Beratungstermin vereinbaren. Ich freu mich auf viele spannende Begegnungen und Gespräche! Nebst dem Besuch der Designmesse lohnt sich der Gang an den „Dimanche Design“ im Farelhaus am Oberen Quai aber noch in vielerlei Hinsicht: Mode und mehr auf dem Catwalk, Food und Drinks aus der Bar de Ciotte, Soul-Folk Konzert, sowie Musik ab dem Plattenspieler und für die Kleinsten gibts Kinderbetreuung im ersten Stock.

Ein Anlass für die ganze Familie!
Freu mich über gaaaanz viele Besucher und Weiterempfehlungen!

Das Farelhaus ist ein Multifunktions mit öffentlichem Charakter und bietet vielerlei Plattformen für kulturelle Anlässe.

Farelhaus AG, Oberer Quai 12, 2502 Biel / Bienne
www.farelhaus.ch
Lageplan Farel