10 STYLINGTIPPS FÜR DEINE WOHLFÜHLTERRASSE

DESIGN STORY | April 2023

 

Sobald die ersten Sonnenstrahlen im Frühling für Wärme sorgen, zieht es uns wieder nach draussen.

Der eigene Garten wird zum Mittelpunkt für die ganze Familie und zu unserem erweiterten Wohnraum.

Inmitten von blühenden Pflanzen laden bequeme Gartenmöbel, zum Relaxen oder zum gemeinsamen Abendessen mit Freunden ein.

Doch wie soll unser Rückzugsort in der Natur aussehen? Welche Bedürfnisse sollte er erfüllen?

Worauf sollte man grundsätzlich ein Augenmerk setzen? Welche Materialien empfehlen sich? Und wie gelingt es dem Outdoor-Wohnzimmer einen persönlichen Touch zu vermitteln?

All diesen Fragen bin ich nachgegangen und habe für meine Newsletterleser einen wertvollen und kostenlosen Guide «Die 10 besten Stylingtipps für ihre Outdoorterrasse» erstellt.

Tipps_10Tipps für deine Wohlfühlterrasse

Warum ich das tue? Ich möchte dich inspirieren!

Du wirst sehen, schon kleine Anpassungen können grosses bewirken und deine Terrasse zu deinem persönlichen Outdoor-Wohnzimmer umzugestalten.

In diesem Guide findest du wertvolle Tipps, um deine Terrasse super gemütlich einzurichten und erfährst, worauf du bei der Terrassengestaltung besonders achten solltest!

Um dir deine Suche nach den perfekten Möbelstücken zu erleichtern, habe ich dir die bekanntesten schweizer aber auch internationale Outdoor Hersteller in unterschiedlichen Preissegment und Designstilen aufgelistet.

Klingt interessant? – Na dann Los! Hier kannst du den Guide kostenlos bestellen und erhältst monatlich News und Tipps aus der Welt des Wohnens.

Wünschst dir gleich individuelle Unterstützung für dein aktuelles Outdoorprojekt? Ich unterstütze dich gerne dabei deine persönliche Wohlfühloase in der freien Natur zu gestalten. Melde dich gerne. Ich freue mich auf dich!

 

raumgestaltung_terrasse_vipp-720-outdoor-sofa-open-end-rightSofa “Open-Air” | Foto: Vipp

raumgestaltung_terrasse_jette-slagelse-terraceOutdoortisch “Open-Air” | Foto: Vipp